Krumme Büdelsdorf

Voraus in die Zukunft: Ein Ausbildungsplatz bei Heinrich Krumme.

Wir bilden aus:

  • Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Lüftungs-, Heizungs- und Klimatechnik
  • Technischer Systemplaner (m/w/d)

Mit einer Ausbildung bei der Heinrich Krumme Gesellschaft für Heizungs- und Sanitärtechnik mbH legst du die Basis für deine erfolgreiche Zukunft. Und das gleich in zweierlei Hinsicht:

  • Du lernst bei einem innovativen Haustechnik-Unternehmen, das mit seinen hocheffizienten Anlagen aktiv zum Schutz unseres Klimas beiträgt.
  • Haustechnik ist ein Wachstumsmarkt. Denn in den nächsten Jahren müssen viele Bestandsbauten energetisch umgerüstet werden.

Deshalb sind unsere Auftragsbücher schon heute voll – und zwar für die nächsten Jahre. Deine Chancen auf eine Übernahme sind also riesig!

Bei uns lernen alle voneinander. Gerade der Austausch im Team ist ein wichtiger Bestandteil Deiner Ausbildung.

Bei uns lernen alle voneinander. Gerade der Austausch im Team ist ein wichtiger Bestandteil Deiner Ausbildung.

Was die Ausbildung bei uns sonst noch so besonders macht

  • Bei uns kannst du von Anfang an mitarbeiten.
    Okay, natürlich noch nicht gleich in sensiblen Bereichen. Aber dahin arbeitest du dich Stück für Stück vor.
  • Bei uns nehmen sich alle Zeit, dir Dinge zu erklären.
    Denn wir wissen noch ganz genau, wie sich das anfühlte – damals, als wir unseren heutigen Job gelernt haben.
  • Bei uns bekommst du auch in der Ausbildung Extraleistungen.
    Fahrrad-Leasing, Firmenfitness, die Bereitstellung sämtlicher Schul- und Lernmaterialien und vieles mehr warten auf dich.
  • Bei uns findest du immer ein offenes Ohr.
    Ganz egal, ob es um Probleme in der Berufsschule geht. Oder um Herzeleid mit der oder dem Liebsten.

Viele weitere Infos zum Unternehmen haben wir für dich unter Bei uns arbeiten“ gesammelt.

Denn bei Heinrich Krumme entwickeln wir nicht nur Technik. Sondern auch uns. Im Team.

Du möchtest mehr wissen über die Ausbildung bei uns?

Oder uns persönlich kennenlernen? Dann schicke uns deine Bewerbung – gerne auch initiativ: karriere@hkh-ag.de

Du gehst noch in die Schule und möchtest gerne „Krumme-Luft“ schnuppern?

Dann mach doch ein Schulpraktikum bei uns. So kannst du uns und unsere Arbeit kennenlernen – von der Technik über die Dienstleistung bis hin zu den kaufmännischen Abläufen. Wir freuen uns auf dich!